2. April 2022

Open Doors Auftakt

Trotz des winterlichen Wetters freuen wir uns über das rege Interesse bei Open Doors in Katys Büro auf der Bahnstrasse.

Open Doors

Katy Walther und Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn standen den Besuchern bei Fragen und Anregungen rund um die Grüne Politik Rede und Antwort. Herzlich begrüßen durften wir auch Tobi Wilbrandt – Bürgermeister aus Egelsbach.

Auch zu Langener Themen gab es regen Austausch mit unserer Fraktionsspitze Martina Dröll und Jens Duffner sowie der stellvertretenden Stadtverordneten Vorsteherin Susanne Mönke-Cordts. Seitens der Verwaltung stand erster Stadtrat Stefan Löbig Rede und Anwort.

Wir werden die Veranstaltung wiederholen. Jeden ersten Samstag im Monat ist geplant, alle Interessierte zu Open Doors in der Bahnstrasse einzuladen. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche. Kurzfristig werden wir Euch auch mitteilen welche weiteren Politiker wir für unsere Treffen gewinnen können.