Wöchentliche Fraktionssitzung

29. April 2024

20:00 - 22:00 Uhr

Bahnstrasse 3, 63225 Langen

Unsere Fraktionssitzungen finden montags statt. Sie sind öffentlich.

Wir treffen uns entweder online – das war keine schlechte Erfahrung – oder im Grünen Regionalbüro auf der Bahnstrasse 3 in Langen.

Solltet Ihr Interesse haben mal reinzuschauen, oder ein Problem an uns herantragen wollen, dann schreibt eine Mail. Je nachdem welche Themen anliegen melden wir uns mit einem Terminvorschlag und dann mit einer Einladung.

So sieht Fraktionssitzung online aus.

So sieht Fraktionssitzung online aus.

Wir freuen uns aber auch sehr, wenn wir uns persönlich treffen können, und dafür haben wir auch eine tolle Location im Grünen Büro in der Bahnstrasse 3 in Langen.

Veranstaltungsort als Karte anzeigen?

Mit Klick auf den Button werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Es gelten deren Datenschutzrichtlinien.